Mitmachen

Eure Mithilfe ist gefragt. Das Künstlerhausteam sucht Menschen, die sich für die zeitgenössische Kunst einsetzen wollen. Die bereit sind, sich mit ihren eigenen Ideen einzubringen. Das Künstlerhaus ist ein Ort, in dem sich Kunstschaffende und Kunstinteressierte offen treffen, einander inspirieren und miteinander Projekte verwirklichen wollen. Wir fordern euch auf, sich zu beteiligen, sei das als Ausstellende, als Hüteperson, als Teammitglied, als Ideengeber oder als Unterstützerin und Vereinsmitglied.

Die Möglichkeiten des gestaltenden Mitmachens sind vielfältig. Aktuell suchen wir engagierte Teammitglieder, die an Ideen für Projekte ebenso interessiert sein können, wie an mindestens so wichtigen Sachen, wie Apéroeinrichtung, Einladungskarten gestalten und verschicken oder Kochen im Bistro. Ausserdem suchen wir neue Vereinsmitglieder, denn wir haben unsere Mitgliederbeiträge erheblich gesenkt, um auch Jüngeren und Einkommensschwächeren die Möglichkeit zu geben, bei uns mitzumachen.

Meldet euch unter info@s11.ch